Home News Apples iPhone Forum nun auch in Deutschland

iPhone Gewinnspiel

Apples iPhone Forum nun auch in Deutschland PDF Drucken E-Mail
Share
Geschrieben von: Philipp   
MONDAY, 02 FEBRUARY 2009 02:52
Seit vergangenen Freitag können nun die beim iPhone Dev Center registrierten Entwickler aus dem Europäischen Raum das seit Oktober 2008 existierende iPhone-Developer-Forum von Apple offizell nutzen. Dieses Forum behält zwar weiterhin den BETA-Status erlaubt es nun jedoch Entwicklern u.a. Fehler zu melden oder relevante Informationen in diesem speziellen Forum abfragen zu können.

Zu finden ist dieses Forum unter https://devforums.apple.com/community/iphone, bedarf jedoch wie Eingangs erwähnt einer kostenlosen Registrierung bei Apples iPhone-Dev-Center.

Kommentare (1)
habe ein problem
1 SUNDAY, 09 Mai 2010 23:01
???
kann mir jemand helfen ???? mein iphone will meine sim nicht akzeptieren , in itunes sagt er mir immer " die in diesem iphone befindliche sim wird offenbar nicht unterstüzt. zu aktivierung können nur kompatieble sim-karten eines mobilfunkanbieters verwenden . bitte legen sie die mit dem iphone mitgelieferte sim ein oder wenden sie sich an einen unterstützten anbieter , um eine ersatzkarte zu erhalten ." was soll ich jetzt machen , denn meine sim ist ok und ich habe auch keine mitgeliefert bekommen ???????

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Weitere Links: