Home News Gerüchteküche brodelt um das iPhone Nano

iPhone Gewinnspiel

Gerüchteküche brodelt um das iPhone Nano PDF Drucken E-Mail
Share
Geschrieben von: Philipp   
TUESDAY, 05 AUGUST 2008 09:09
Gestern und heute ließen sich viele Gerüchte um ein iPhone Nano vernehmen. Allem Anschein nach, plant Apple dieses iPhone Nano bis zum Weihnachtsfest auf den Markt zu bekommen. In Großbritanien beispielsweise soll O2 diese iPhone-Variante vertreiben. Das besondere dabei ist, das dieses iPhone als Prepaid-Lösung verkauft werden soll und somit auch dem kleineren Geldbeutel ansprechen könnte.

Es gibt mehrere Gründe, welche den gesunden Menschenverstand an diesem Gerücht zweifeln lassen. Einerseits gab es ziehmlich genau vor einem Jahr ähnliche Gerüchte, welche sich jedoch nicht bewahrheitet haben und andererseits soll die Bedienung über ein Touch Wheel auf der Rückseite des Gerätes erfolgen, wobei das Display auf der Vorderseite bleibt. Apple hat zwar mit dem iPhone schon das Bedinungskozept neu revolutioniert, aber eine "blinde" Bedienung lässt viele zweifeln. Was jedoch definitiv scheint, ist das Apple im September diesen Jahres eine neue iPod Nano Variante vorstellen wird - vielleicht ist ja doch was dran, an den Gerüchten.

O2 oder auch Apple selber hüllen sich natürlich in Stillschweigen zu diesem Thema - dementieren es jedoch auch nicht.

Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode:
 
 
Weitere Links: