Home FAQ iPhone FAQ - Allgemein Kann ich entwickelte Programme auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft am Apple Developer Programm auf dem iPhone installieren?

iPhone Gewinnspiel

Kann ich entwickelte Programme auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft am Apple Developer Programm auf dem iPhone installieren? PDF Drucken E-Mail
Share
Geschrieben von: Philipp   
MONDAY, 18 AUGUST 2008 23:30
Frage:
Kann ich entwickelte Programme auch ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft am Apple Developer Programm auf dem iPhone installieren?

Antwort:
Nein, derzeit erfordert das installieren eigener Applikationen auf ein iPhone, eine kostenpflichtige Mitgliedschaft am Apple iPhone Developer Programm. Es ist ohne diese Mitgliedschaft auch kein On-Device-Debugging möglich. Die Kosten betragen dabei derzeit jährlich 99 $.

Die kostenlose Registrierung beim iPhone Dev Center jedoch, ermöglicht das Entwickeln von Programmen für den iPhone Simulator. Diese Programme könnten dann später  bei vorhandener  MItgliedschaft am Developer Programm auf dem iPhone genutzt werden.



Ihren Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre Webseite:
Betreff:
Kommentar:
  Bild, welches den Sicherheitscode enthält
Sicherheitscode: